c'est quand mÍme la vie...
 
  Home
  diary
  Gedichte
  Impressum
thinspiration-thin men
"<3







Hooooot!! <3



























Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Georg ( georghasselwandergmail.com ), 01.12.2012 um 16:28 (UTC):
Hey,

der 2te is ganz oki und der mit den langen haaren is toll ! @MP und der rest der das so sieht, ich glaube ihr seid krank oder habt iwelche probleme !? Man kann nie zu dünn sein ! ana<3, es ist eher schön sich unter kontrolle zu haben, man kann stolz auf sich sein wenn man so ist !!! Die Welt ist echt überhäuft mit fetten, eckligen Menschen, die nur alles in sich hinein fressen !!!!! Aber das wird nie gesehen, wie man sich so fett denn wohlfühlen kann ??!!!

GLG

Georg

Kommentar von tiny.cat( ), 01.11.2009 um 13:04 (UTC):
Die Nr. 4 ist heiß. Die anderen sind ja wohl nicht so doll...
@ lina: wie wär's wenn du einfach die FRESSE halten würdest. Wenn du so'n Scheiß raushauen musst, haste wohl eher n Problem mit dir selbst

Kommentar von Tila( ), 03.10.2009 um 18:22 (UTC):
Oha, Nr. 2 ist echt hot!

Kommentar von Jane( ), 02.10.2009 um 13:10 (UTC):
Heiss. Dünne Männer schau ich mir einfach gerne an. Mein Freund ist auch sehr sehr dünn (Stoffwechselstörung) aber das ist mir eigentlich egal. Liebe undso.

Kommentar von Nikita( ), 29.08.2009 um 19:25 (UTC):
Wow... 4&5 sind einfach..wow. *.*

Kommentar von Jana( ), 21.08.2009 um 16:48 (UTC):
zu Bild nr . 4: der typ ist model und heißt ash stymest...nur für die die daran interessiert sind

und nun zum thema "dünne männer" : ich muss dazu sagen das mein freund ein wenig dem typen nr. 2 gleicht...nur ein wneig dünner ist und ich liebe es an ihm. aber nur, weil ich weiß das er ein seeehr gesundes essverhalten hat. er isst 3 mal so viel wie ich...pro mahlzeit!!! und ist trotzdem sehr dünn aber mit sixpack und ausgeprägter rückenmuskulatur. ich beneide ihn ziemlich , aber dank ihm lerne ich mich selbst zu akzeptieren. trotz normalem gewicht und rundungen, die mittlerweile da sind, und die ich eigendlich bis auf den tod hasse >.<...nun ja....mädels! lebt euren traum, aber übertreibt es nicht! ihr träumt vielleicht vom aussehen der ganzen thinspos...aber irgendwann werdet ihr auch die körperlichen folgen spühren , und die sind ziemlich krass...

Kommentar von Louise( ), 17.08.2009 um 20:19 (UTC):
Den zweiten finde ich Klasse *___* aber ich persönlich finde es nicht heiß wenn jungs bagemagert sind. sie sollen muskeln haben =) Mädchen dürfen nur dünn sein ^^
Klar sollen Männer kein fett bauch haben wie gesagt muskeln

lg. Louise ♥

Kommentar von snowwhite( ), 12.07.2009 um 21:58 (UTC):
der zweite is wirklich richtig lecker
ich habe zwar einen freund der ein wenig mehr auf der waage hat, was mich auch überhaupt nicht stört (hab ja selber viel zu viel auf den hüften) aber ich schau mir doch sehr gerne männer an, die schlank sind *_*
übrigens super homepage, gefällt mir echt gut. (meine war auch mal nich shclecht -.-)
also lg stst snowwhite

Kommentar von hot ..?( ), 12.07.2009 um 16:33 (UTC):
der zweite is wirklich ziemlich hot

aber so duenn sollten Jungs nicht sein. Das sieht manchmal richtig scheiße aus. Wer moecht' schon nen freund, der beim naechsten windstoß weg ist?

Kommentar von Taa. ( ), 11.07.2009 um 19:01 (UTC):
Der zweite sieht ganz gut aus aber ich finde trotzdem das Männer kräftiger wirken sollten, also mit Muskeln und so

Kommentar von anna( ), 12.06.2009 um 10:47 (UTC):
Der zweite... ein traum

Kommentar von Idrilein( ), 29.05.2009 um 16:09 (UTC):
Also ich finde Bild 5 genial. Der Kerl ist hinreißend (dabei steh ich sonst gar nicht auf lange Haare ^^) Seine Rippen müssen sich einfach toll anfühlen...

Kommentar von Sabrina( ), 26.05.2009 um 08:51 (UTC):
Also ich steh bei Männer drauf, wenn sie schlank UND muskulös sind!!
und Bild 2 und vorallem 4 find ich soooooooo geil!!!!! vorallem bild 4 ist absolut genial!!!!!

Kommentar von emily( ), 20.05.2009 um 13:34 (UTC):
also i bin auch der meinung das ein mann muskulös sein sollte i find bei mädls is as in ordnung wenn sie dünn sind oder schlank sind. aber männer die so dünn sind da hätt ja selbst ich angst das ich denen weh dua. aber is eh deren sache finde es trotzdem net schön anzusehen wenn männer so dünn sind

Kommentar von lina( lina.spahotmail.de ), 05.05.2009 um 16:40 (UTC):
ein starker muskulöser kerl würde so kleine hungernde biester wie euch doch garnicht haben wollen...
so wie ich das von freunden erzählt bekomme, haben die alle angst so etwas wie euch zu zerquetschen... sex könnten sie sich ja auch abschminken, da ihr zu viele komplexe hättet euch nackt zu zeigen...
die frau von heute hat kurven...die meisten bilder hier zeigen mädchen im körper eines 10 jährigen kleinen jungen...ohne brust, po und anderen rundungen, die eine frau ausmachen-.-

Kommentar von Blaze( ), 08.04.2009 um 00:54 (UTC):
Wow...der 2te ist echt hammer... <3
Bin auch der Meinung, dass es nicht geht, wenn der Mann dünner ist...das sieht doch nicht aus... >.<
Und da ich auch auf schlanke Männer stehe, muss ich mich da echt ranhalten! Ich pack das auch! ^^

P.s Echt schöne Seite hast da Fuckbarbie! <3

*lg*

Kommentar von Lola Laut( schokokrokodilweb.de ), 23.03.2009 um 15:59 (UTC):
Hey. Oh der 2. Typ ist so heiß.
Und an I AGREE, ich habe das Problem, den Jungen, den ich liebe, ist 1.90 und ist verdammt dünn. Seine Beine sind ein Traum, wenn ein Mädel sie hätte. Er ist viel dünner als ich, deswegen kann es auch nie was werden, weil ich mich neben ihm total unwohl fühle, deswegen ist das auch für mich ein Ansporn weiter abzunehmen..
TOLLE SEITE!!

Kommentar von Vice( ), 22.03.2009 um 19:28 (UTC):
Bei dem zweiten würde ich mich glatt daneben legen wollen *miauuuu*

Kommentar von fuckbarbie( ), 16.03.2009 um 12:26 (UTC):
mp, ich bin deiner meinung.
ich mag schlanke, trainierte männer (z.b. das zweite bild), allzu dünn ist nicht mehr schön.
hier hab ich eher an die männlichen anas gedacht.
ausserdem ist es ein ansporn für mich, wenn sogar männer dünner sind als ich. wie "i agree" würde auch ich durchdrehen, wenn mein freund dünner wäre als ich, deshalb will ich es gar nicht erst darauf ankommen lassen.

Kommentar von I AGREE!!!!!!( ), 15.03.2009 um 22:02 (UTC):
aber klar!°
Voll deiner Meinung!
Muskeln, breites Kreuz, Stärke, Kraft, Energie!!! Das sind Männer.
Ich würd ja durchdrehen wenn mein Freund dünnere Arme/Beine hätte als ich! Kränki!

Kommentar von MP( ), 15.03.2009 um 16:52 (UTC):
Ehrlich, ich finde Mädchen mit angemessenem kontrollierten Essverhalten, dass es Ihnen ermöglicht gesund superschlank und trainiert zu sein echt hinreißend. Es sieht immer top aus; aber Mädels mal ehrlich. Dünne Jungs ist doch echt eklig hässlich. Ein Kerl muss unglaublich sportlich, fit und muskulös sein. Gut gebaut und am besten unglaublich viel essen können, um unseren rest zu futtern. Auch wollen wir in ihren starken Aremen liegen , uns von Ihnen herumtragen und lassen können oder auf ihnen sitzen wenn sie liegestützen machen. Erst dann sieht man doch richtig zierlich aus. Mit einem ordentlichen Kerl an der Seite, aber dünne Männer, des ist pfui. ehrlich, voll pfui... das seh doch nicht nur ich so?!!!
MP



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

ich möchte glücklich sein.  
  so viel ist geschehen und so viel liegt noch vor uns.  
Werbung  
  "  
ich möchte atmen.  
  does it hurt?  
ich möchte leben.  
  it hurts...  
love <3  
   
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=